Mitgliederversammlung am 1. Oktober 2021

Liebe Mitglieder,

am 13.04.2021 haben wir Euch per E-Mail darüber informiert, dass wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie verschieben müssen. Als neuer Termin war der 03.09.2021 vorgesehen. Da sich durch die ganzen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie nun Terminkollisionen ergeben haben, muss die Mitgliederversammlung noch einmal, und zwar auf den bereits mitgeteilten Alternativtermin am 01.10.2021 verschoben werden.

Der neue Termin für die Mitgliederversammlung ist also der 01.10.2021 um 19.30 h im Bootshaus. Hierzu lädt der geschäftsführende Vorstand Dich herzlich ein.

Die ursprüngliche Einladung nebst Tagesordnung habe ich noch einmal beigefügt.

Gemäß § 11 Nr. 4 unserer Satzung bleiben die Mitglieder des Vorstands bis zur satzungsgemäßen Neuwahl im Amt, gleichgültig, ob diese Wahl mehr oder weniger als 2 Jahre nach Beginn der Amtszeit stattfindet.

Wir hoffen sehr, dass wir an diesem Tag wieder im Bootshaus zusammenkommen und Euch dann über das vergangene Jahr berichten und die trotz und mit der Pandemie durchgeführten Aktivitäten im laufenden Jahr vorstellen können.

Bleibt gesund bis dahin!

Petra